Y. (Yetis) Cenik

  • Studierte niederländisches Recht an der Radboud Universität in Nijmegen.
  • Studienabschluss Zivilrecht
  • Abschluss und Mastertitel in 2016

Yetis wurde in Zutphen geboren, wuchs dort auf und wohnt noch immer dort, in der juristischen Hauptstadt dieser Region. Sein Studium der Rechtswissenschaft mit dem Studienabschluss in Zivilrecht absolvierte er an der Radboud Universität in Nijmegen. Yetis arbeitete während seines Studiums unter anderem mehr als zweieinhalb Jahre als Protokollführer beim Bezirksgericht Gelderland mit Sitz in Zutphen. Dort erwarb er seine ersten Fachkenntnisse und erweiterte seine Kenntnisse im Bereich Zivilrecht. Sein Praktikum absolvierte er bei Nysingh Advocaten. Nach seinem Studium arbeitete Yetis als juristischer Mitarbeiter in einer Anwaltskanzlei in Apeldoorn. Seit Anfang 2018 unterstützt Yetis das Juristenteam von SteentjesWoltersMulder und arbeitet vor allem an seiner beruflichen Laufbahn als Jurist für Internetrecht.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf 0544 - 39 72 00
Y. (Yetis) Cenik Spezialgebiete

U moet javascript aan hebben staan om dit formulier te kunnen versturen.
SteentjesWoltersMulder Zilverlinde 1
7131 MN Lichtenvoorde
Postbus 24
7130 AA Lichtenvoorde
© 2019 - SteentjesWoltersMulder Advocaten & Mediators - Advocatenkantoor uit de Achterhoek heeft haar website laten maken door Ebbers Media.